Ein Modehaus mit Tradition

Eberhardt & Terbille stehen seit über 80 Jahren für geschmacksvolle Mode für den Herren und kompetente Beratung. Gegründet wurde das Modehaus bereits 1939 in Kassel. Nach der Übernahme von Karl-Heinz Meimbresse und seiner Frau im Jahr 1960 erfolgte der Umzug in die Bahnhofstraße in Hofgeismar. 2002 wurden die Geschäfte schließlich an die Tochter und heutige Inhaberin Karin Kranz weitergegeben. 2015 Stieg als Unterstützung schließlich auch die Tochter Dina Gerland mit ein.

Seit jeher haben wir es uns zur Aufgabe gemacht jeden nach seinen individuellen Wünschen einzukleiden und stets zu berücksichtigen, dass nicht nur die Geschmäcker sondern auch die Größen bei jedem unterschiedlich sind. Unser Angebot umfasst daher heute auch einen Änderungsservice, damit alles auch wirklich perfekt passt.